Blog Inhalte nach Datum filtern: Oktober 2012

Nach seinem erfolgreichen Gastspiel im August auf der Partyreihe 'Heute schon getanzt?', die damals im Rocker 33 stattfand, kehrt Oliver Schories nun zurück in den Kessel! Er gilt als DER Shootingstar des Jahres und hat sich sowohl mit seinen Produktionen als auch seinen DJ-Sets und Liveacts in die Herzen der elektronischen Musikliebhaber gespielt. Seine Mixe auf soundcloud erreichen astronomische Klickzahlen und wer so beliebt ist, der hat eine Verlosung auf kesselfieber verdient: Daher verlosen wir 2x2 Freikarten für diese Party am Freitag, den 2. November!

Veröffentlicht in Blog

Eine ganze Weile ist es her, genauer gesagt Anfang September, dass Discotronic Night im Rocker 33 war - und damals durften, wie jedem bekannt sein dürfte, nur die unteren Räumlichkeiten bespielt werden. Jetzt aber hat sich einiges geändert, die Konzession ist erteilt und das Rocker 33 lebt wieder! Die oberen beiden Floors, die uns die schwarze Seele der Stadt zurückbringen, garantieren wieder für richtiges Clubfeeling und wenn dann einer der mitreißendsten DJs der elektronischen Musikszene in Person von André Galluzzi zu Gast ist, kann das ja nur eine exzessive und lange Partynacht bedeuten. Für dieses besondere Happening verlosen wir daher 2x2 Freikarten für die Discotronic Night am Freitag, den 26. Oktober!

Veröffentlicht in Blog
Montag, den 22. Oktober 2012 um 17:04 Uhr

Das Münchner Szenelokal CAVOS eröffnet in Stuttgart!

Einladungen zu Eröffnungen neuer Restaurants scheinen in Mode zu sein, in diesem Fall handelt es sich um ein persönliches Schreiben zum Eröffnungsfest der Cavos Taverna. Die Macher feiern in München mit ihren drei Filialen bereits unglaubliche Erfolge und möchten nun mit ihrem Konzept in unseren Kessel expandieren. Hierbei geht es nicht nur um bloßes Essen, sondern das Happening dahinter macht ihre Restaurants so erfolgreich - wer nach dem Essen nämlich auf den Tischen tanzen und mit weißen Servietten werfen will, ist hier genau richtig. In München jedenfalls haben sich die Party-Griechen als Spot für zahlreiche Prominenz etablieren können.

Veröffentlicht in Blog
Montag, den 15. Oktober 2012 um 12:18 Uhr

Bella Italia und das schöne Stugges

Adriana Popescu - Monday Recap

There and back again ...

Da habe ich mir einfach so mal drei Wochen Urlaub von der Kesselstadt gegönnt, bin ab nach Italien, in die Sonne und ans Meer. Weg von den Kollegen, der Arbeit und dem Westen, der mir manchmal zu eng, zu stickig und zu voll wurde. So sehr ich den Sommer in Stuttgart liebe, es wurde Zeit für eine Abwechslung. Raus hier!

Veröffentlicht in Blog
Dienstag, den 09. Oktober 2012 um 15:14 Uhr

Außergewöhnliche Promotion: Das neue Restaurant 'Hochparterre'

Dass neue Restaurants in Stuttgart eröffnen, ist ja nicht ungewöhnlich. In jeden Briefkasten der Haushalte, die in dem Viertel liegen, in dem sein Restaurant zuhause ist, einen hochwertigen Flyer zu stecken, schon! So geschehen heute. Täter: Das italienische Restaurant 'Parterre', das ab sofort in der Ludwigstraße 99 anzutreffen sein wird. Damit wäre auch der ursprüngliche Tatort geklärt. Manch einer wird sicher erinnern: In der Ludwigstraße 99 war bis zuletzt das hochwertige Restaurant 'Due Stanze e Cucina' (das interessanterweise noch nicht auf kesselfieber.de gelistet war) zu finden.

Veröffentlicht in Blog
Dienstag, den 09. Oktober 2012 um 15:19 Uhr

3x2 Freikarten für Tobi Neumann im Romy S. [Verlosung]

Das letzte Wochenende ist leider schon wieder Geschichte und wir nähern uns mit eiligen Schritten bereits dem nächsten. Unter anderem das Romy S. wartet mit einem schönen Booking auf und daher verlosen wir 3x2 Freikarten für Tobi Neumann am Samstag, den 13. Oktober!

Veröffentlicht in Blog

Freimarken für das Württemberghaus auf dem Cannstatter Wasen

Nachdem die letzte Verlosung für 2 Tischreservierungen mit jeweils ½ Ente für 6 Personen bei euch so großen Anklang gefunden hat, haben wir beschlossen, noch einen drauf zu setzen. In erster Linie möchten wir unseren Gästen eine Alternative auf dem Cannstatter Wasen bieten, aber natürlich können wir auch traditionell-deftig.

Veröffentlicht in Blog