Blog Inhalte nach Datum filtern: November 2012
Donnerstag, den 29. November 2012 um 09:48 Uhr

kesselfieber.de Adventskalender 2012

Der Dezember wird ein Fest. Ein Fest für die Stuttgarter. Denn vom 01.12.2012 bis zum 24.12.2012 wird es jeden Tag ein Geschenk geben. Jeden Tag kann ein Stuttgarter ein Geschenk eines Stuttgarter Unternehmens gewinnen. Mehr wollen wir erst mal nicht verraten. Ab Samstag könnt ihr einfach jeden Tag auf den Adventskalender schauen.

Veröffentlicht in Blog
Dienstag, den 27. November 2012 um 13:33 Uhr

Superstar Marek Hemmann kommt ins neue Rocker 33! [VERLOSUNG]

Diesen Samstag erwartet auch ein ganz besonderes Highlight im Kessel: Aus Jena beehrt uns einer der Superstars der internationalen elektronischen Musikszene, Marek Hemmann. Selbst über die Genregrenzen hinaus ist er vielen ein Begriff. Bereits zwei Mal war er in den vergangenen Jahren auf der Discotronic Night im Rocker 33 zu Gast und hat dabei jedes Mal eine Show der absoluten Extraklasse geboten. Wir wollen uns nicht lumpen lassen und verlosen daher 2x2 Freikarten für dieses Topevent am Samstag, den 1. Dezember!

Veröffentlicht in Blog
Donnerstag, den 22. November 2012 um 13:49 Uhr

Stuttgart bekommt einen Nachtverkehr (Linie S60/S4)

Da tut sich was. Wenn auch erst mal nur in kleinen Schritten. Stuttgart bekommt einen (vorerst) abgespeckten Nachtverkehr für das Wochenende. Genauer gesagt fahren S-Bahnen ab 8. Dezember die Nacht durch. Am Eröffnungstag kann man mit der Linie S60 und S4 sogar bis 24:00 Uhr kostenlos fahren.

Veröffentlicht in Blog
Dienstag, den 20. November 2012 um 14:51 Uhr

Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2012

Alle Jahre wieder. Wie jedes Jahr rollt der ereignisreiche Monat Dezember auf einen zu - ob man will oder nicht. In Stuttgart gibt's da auch einiges an Veranstaltungen...ganz vorne dran der Weihnachtsmarkt.

Veröffentlicht in Blog

Vor ziemlich genau fünf Jahren, am 2. November 2007, startete eine Partyreihe im Kessel durch, die bis heute einmal monatlich im Rocker 33 stattfindet: Die Discotronic Night! Zahlreiche internationale Künstler, u.a. waren Hochkaräter wie Joris Voorn, Guy Gerber, Dominik Eulberg, André Galluzzi, Ida Engberg, Marek Hemmann oder Seth Troxler zu Gast, und feucht-fröhliche Nächste später heißt es nun tatsächlich am morgigen Freitag: 5 JAHRE Discotronic NIGHT. Da dieser Anlass kein gewöhnlicher ist und man mit Âme und Luna City Express aus Berlin gleich zwei Headliner eingeladen hat sowie alle hiesigen Discotronic-Residents aufspielen, wollen wir kurzfristig noch 2x2 Freikarten für diesen Geburtstag am Freitag, den 16. November verlosen!

Veröffentlicht in Blog
Samstag, den 10. November 2012 um 12:50 Uhr

Etwas für euer Ohr: Marius Lehnert - 'deepsoulmix'! [Musik]

Heute überraschen wir euch mit einem für kesselfieber etwas ungewöhnlicheren Thema: Der Musik. Wer von euch uns schon etwas länger verfolgt, hat ja sicher bereits festgestellt, dass wir eher etwas affin sind, was elektronische Musik angeht - nicht zuletzt eben unser Mitglied Marius Lehnert, der bekanntlich DJ und dadurch viel unterwegs ist. Er hat nun Anfang der Woche auch einen neuen Mix erstellt: Er heißt 'deepsoulmix' und wie der Name schon andeutet, ist es deeper und grooviger House, stets mit ganz viel Seele! Das Set ist ausschließlich mit Vinyl und einigen wenigen CDs gemixt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Aber hört selbst, viel Spaß jedenfalls bei dieser Wochenendunterhaltung von uns für euch. :)

Veröffentlicht in Blog