Blog Inhalte nach Datum filtern: Dezember 2012
Freitag, den 28. Dezember 2012 um 23:53 Uhr

Silvester-Guide 2012: Hier sind 32 Clubs und Bars für Spontane

Wie letztes Jahr zu Silvester auch, bieten wir euch hier wieder eine Anlaufstelle, falls ihr spontan in Stuttgart irgendwo außerhalb der eigenen vier Wände Silvester feiern möchtet. Wir selbst sind eher Silvester-Schlappis. Wir kümmern uns um nichts, und wenn, dann kurz vor knapp. Da wir davon ausgehen, dass dieses Syndrom nicht nur uns regelmäßig heimsucht, helfen wir allen anderen leidensgenossen auf die Sprünge. Here we go:

Veröffentlicht in Blog

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, die letzten Geschenke werden besorgt, der alljährliche Weihnachtstrubel hat längst den gesamten Kessel eingenommen. Die meisten werden wie jedes Jahr ihr Weihnachtsfest im Kreise der Familie verbringen, sich beschenken lassen sowie lecker und vor allem reichhaltig Essen. Nachdem dann auch der Geldbeutel wieder prall gefüllt ist, man der Familiengeselligkeit langsam überdrüssig wird, stellt sich oft am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages die Frage: Wo kann ich besonders ausgelassen die angefressenen Pfunde wieder wegtanzen? Aus diesem Grund gibt es am 25. Dezember meist die besten Partys des Jahres - und eine davon steigt dieses Jahr im Stuttgarter Club Speakeasy. Die Veranstaltungsreihe DEEPER!, die in den letzten Monaten mit tollen Events und Künstlern wie Oliver Schories oder Sascha Dive von sich reden machte, lädt zum Weihnachtstanz. Als besonderes Geschenk erwartet die Gäste gleich zwei internationale Gast-DJs: Chris Tietjen von Sven Väths Label Cocoon sowie die beiden Schweizer Adriatique, die auf Solomuns Label Diynamic ihre Tracks veröffentlichen. Lokale Unterstützung erhalten sie von Marius Lehnert. Wenn das mal kein besonderes Präsent ist! Daher verlosen wir 2x2 Freikarten für diese Party am Dienstag, den 25. Dezember 2012.

Veröffentlicht in Blog
Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 11:09 Uhr

Silvester in Stuttgart - Jahreswechselgedanken

Viele vergessen bei der Planung von Weihnachten, dass direkt danach Silvester kommt. Ich zumindest. Allerdings denke ich durch kesselfieber.de dann doch daran.

Veröffentlicht in Blog
Freitag, den 07. Dezember 2012 um 16:07 Uhr

Betrunken Gutes tun 2012

Es ist wieder soweit: zum 5. Mal heißt es "Betrunken Gutes tun". Was es damit auf sich hat, erzählen wir euch... *hicks*

Veröffentlicht in Blog
Donnerstag, den 06. Dezember 2012 um 14:29 Uhr

Beats im Kessel: Das Stuttgart Electronic Music Festival, SEMF 2012!

Passend zum heutigen Nikolaustürchen in unserem Adventskalender wollen wir euch ein wenig auf den aktuellen Stand für die wahrscheinliche Stuttgarter Party des Jahres bringen: Das Stuttgart Electronic Music Festival, kurz: SEMF 2012, das am 15. Dezember stattfindet.

Veröffentlicht in Blog