Blog Inhalte nach Datum filtern: Juni 2012
Freitag, den 29. Juni 2012 um 15:46 Uhr

Meatery Stuttgart [Interview]

Viele suchen ja bereits nach Meatery Stuttgart und landen bei uns. Nicht zuletzt, weil wir bereits zwei mal über Meatery berichtet haben. Jürgen W. Sperber (JWS), System- und Foodmanager bei meatery, stellte sich unseren - auch durchaus kritischen - Fragen.

Veröffentlicht in Blog

Als bekennender Nicht-Fußball-Fan, der sich wahrscheinlich in die Reihe der Event-Fußballer einreihen lassen muss, möchte hier ein paar Tipps geben, wie man sich heute Abend beim Spiel Deutschland-Italien zu verhalten hat, um nicht völlig aufzufallen. Wenn ich mit Freunden, die sich dieser Tatsache bewusst sind, Fußball schaue, dann darf ich nichts sagen. Höchstens so qualifizierte Sätze wie "Wer sind denn die Roten?". Um das Bild zu bestätigen natürlich...

Veröffentlicht in Blog
Donnerstag, den 28. Juni 2012 um 10:09 Uhr

Polohemdpaul vs Griechenland [Stuttbart Story]

Dennis Kussel - Stuttbart Story

Ein wenig Aberglaube steckt ja schon dahinter, als ich mich am Freitag mit derselben Begleitung wie zuletzt treffe, um wieder im Kap Tormentoso das Deutschlandspiel anzuschauen. Hatte beim letzten Mal Glück gebracht, also wieso nicht noch einmal?
Und, zu unserer Überraschung, da sind zwei Dinge da, da im Kap, mit denen wir nicht gerechnet haben.
Erstens: Das selbstgebastelte Papierschiffchen wurde durch ein neues Modellschiff ersetzt! Tatsächlich!
Zweitens: Polohemdpaul ist schon wieder da! Tatsächlich! Leider.
Vielleicht auch wegen dem Aberglauben... aber... nicht zu weit vorgreifen, von Beginn an.

Veröffentlicht in Blog
Mittwoch, den 27. Juni 2012 um 15:47 Uhr

Eastside Market: Vintage Flohmarkt mit Live-Acts und Djs

Update: Der Termin wurde auf den 4.8 verlegt, da für den Flohmarkt keine Genehmigung in der Größe vorlag.

Am Sonntag den 15.07.2012 Samstag den 4.08.2012 findet der Eastside Market Stuttgart statt. Am besten lässt sich das als Super-Laune-Sonntags-Gimmick-Kultur-Programm beschreiben.

Veröffentlicht in Blog

Nach all dem Wirbel um den Rocker 33, bedingt durch die Gaststättenkontrollen vor zwei Wochen, geht der Betrieb vorerst im unteren Floor CAMPING weiter. Bei den Temperaturen nicht einmal das Schlechteste, denn am Freitag den 29.06.2012 werden zur Discotronic Night alle Türen nach außen geöffnet, sodass jeder Gast die ganze Nacht befreit frische Luft schnuppern und im direkt angrenzenden Innenhof (wie beim EM CAMP auch) sogar noch etwas Open Air Feeling mitnehmen kann! Sicher nicht die schlechteste Lösung, bevor es bald dann auch wieder oben mit den beiden Floors weitergeht, daher verlosen wir zu diesem Anlass 2x2 Karten für diese Party mit Marc Romboy und Fairmont!

Veröffentlicht in Blog
Dienstag, den 26. Juni 2012 um 13:29 Uhr

Stuttgarter Nachrichten ahoi!

Vor fast genau 2 Jahren hat die Stuttgarter Nachrichten schon mal über uns berichtet. Nun kam der zweite Artikel in den Nachrichten über kesselfieber.de. Wir freuen uns sehr, denn mit jedem Besucher mehr auf kesselfieber wird die Plattform noch nützlicher und interessanter für die Stuttgarter.

Veröffentlicht in Blog
Montag, den 25. Juni 2012 um 19:20 Uhr

Räumung der Montagsdemo - Straße gesperrt [Video]

Seit dem wir unser Büro am Hauptbahnhof haben, entgeht einem nichts mehr so schnell. So auch die Anbahnung einer neuen Montagsdemo zu S21.

Veröffentlicht in Blog

Silent Disco (Wikipedia) - der Name ist Programm. Bedeutet aber nicht, dass es keine Musik gibt. Im Gegenteil, es geht direkt auf die Ohren. Aber der Reihe nach...

Veröffentlicht in Blog
Freitag, den 22. Juni 2012 um 14:19 Uhr

meatery Stuttgart - Eröffnung verschiebt sich

Die Kette meatery wird nach Stuttgart kommen, doch die Eröffnung verzögert sich. Wir hatten bereits über meatery berichtet.

Veröffentlicht in Blog
Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 10:12 Uhr

Stuttgarter Berühmtheiten

Wie meine Kollegin Adriana bereits in ihrem letzten Artikel feststellte, würde Stuttgart gerne eine Landeshauptstadt sein, in Wahrheit ist es aber ein Dorf, in dem man sich und sein Mitmenschen kennt. Und dieses Dorf beherbergt zahlreiche lokale Berühmtheiten, die meisten davon vielleicht nicht weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, aber dem gemeinen Einwohner Stuttgarts geläufig. Sie haben es durchaus zu einer gewissen „Popularität“ im Städtle gebracht und sind in vielerlei Munde. Einige dieser möchte ich heute ein wenig porträtieren und vorstellen.

Veröffentlicht in Blog
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 4