Blog Inhalte nach Datum filtern: Februar 2013
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 17:04 Uhr

Die Eröffnung des neuen Clubs 33 steht kurz bevor!

Wie der Presse Anfang des Monats zu entnehmen war, entsteht mitten im Herzen des Kessels ein neuer Club im Club, das 33. Wieso Club im Club? Na weil das 33 in den Räumlichkeiten des ehemaligen CAMPING entsteht, das gleichzeitig im eigentlichen Rocker 33 beheimatet ist. Zum kommenden Wochenende soll bereits die Eröffnung gefeiert werden, hossa!

Veröffentlicht in Blog
Donnerstag, den 21. Februar 2013 um 15:34 Uhr

MyMuesli-Filiale auch bald in der Landeshauptstadt

Spätestens seit der wortreichen Erklärung durch unseren Landsmann Herrn Saitenbacher weiß in Deutschland nicht nur der „Karle“, dass man sich und seiner Verdauung mit dem Verzehr von Müsli etwas Gutes tut. Darum sollte es jede/n Stuttgarter/in freuen zu hören, dass das bisher hauptsächlich aus dem Internet bekannte Unternehmen mymuesli expandiert und nun nach Passau, München und Regensburg auch in schwäbischen Gefilden Einzug halten und unsere Landeshauptstadt ab März mit einem Laden bereichern wird.

Veröffentlicht in Blog
Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 15:19 Uhr

Wir begrüßen das tialini im Kessel!

"Wir wollen ein Genusserlebnis für unsere Gäste, das weit vor ihrem Besuch im tialini seinen Anfang nimmt. Mit Zutaten, die hohen qualitativen Ansprüchen gerecht werden und deren Herkunft nachvollziehbar ist." - Mit diesem Slogan wirbt das tialini Ludwigshafen. Von dort expandiert das italienische Restaurant unter der Regie von Ex-Porsche-Chef Dr. Wendelin Wiedeking nun nach Stuttgart in den Kessel.

'tialini – una storia italiana' wird also nun im Frühsommer 2013 im historischen Gebäude 'Century' in der Stuttgarter Innenstadt seinen Platz einnehmen und damit das zweite Restaurant des Unternehmens eröffnen. Die Gäste erwartet 285 Plätze im Innenraum sowie weitere rund 160 Außenplätze, verteilt auf Stephansplatz und Lautenschlagerstraße. Insgesamt werden dadurch rund 65 neue Arbeitsplätze für Voll- und Teilzeitkräfte entstehen. Wer hier interessiert ist, kann sich ab sofort für diese Stellen auf der Website unter www.tialini.com/jobs bewerben. Lobenswert, finden wir von kesselfieber.de!

Wolfgang Otten, tialini-Geschäftsführer, ist begeistert vom Standort der neuen Stuttgarter Lokalität: „Unweit der Flanier- und Einkaufsmeile Königstraße, in der Nähe des Schlossplatzes und der Szene-Locations rund um die Theodor-Heuss-Straße – mit diesem erstklassigen Standort sind wir an einem echten Hot-Spot Stuttgarts vertreten“ - womit er sicher nicht unrecht hat. Das denkmalgeschützte Gebäude, ursprünglich der alte Stuttgarter Bahnhof, bietet die idealen Bedingungen um die besondere tialini-Atmosphäre umzusetzen. Neben Restaurants und Geschäften befinden sich im gleichen Gebäude das Metropol-Kino sowie Büros.

„Wir freuen uns sehr auf Stuttgart und die Stuttgarter. Unsere Gäste können auch am neuen Standort alles erwarten, was tialini ausmacht: Frische und Qualität, freundlicher Service, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine modern-rustikale Atmosphäre“, so Otten weiter. tialini-Inhaber Dr. Wendelin Wiedeking sagt: „Nach den Erfahrungen mit unserem ersten Restaurant sind wir zuversichtlich, auch in Stuttgart Erfolg zu haben. Wir bieten erstklassige Pizza-, Pasta- und Al-Forno-Gerichte in Top-Qualität zu Preisen, die man sich jeden Tag leisten kann.“ - ob sich das auch hier bei uns im Kessel bewahrheiten wird? Man darf gespannt, aber sicher zuversichtlich sein.

Veröffentlicht in Blog

Vor gut einem Jahr besuchte Stephan Bodzin zum letzten Mal den Kessel - und es artete in einer wilden Nacht im ehemaligen CAMPING (Übergangslocation des Rocker 33) aus. Nun kehrt er mitsamt Frau Luna und einem Special Guest im Gepäck nach Stuttgart zurück, natürlich ins neue Rocker 33, natürlich auf die Discotronic Night. Wer Stephan Bodzin schon einmal live erlebt hat, weiß, wie sehr er die Menwge mitreißt - bei ihm ist es nicht nur das Auflegen, sondern eine ganz große Show, die jedes Mal begeistert. Für all jene, die an dieser Begeisterung teilhaben wollen, verlosen wir 2x2 Freikarten für dieses Topevent am Freitag, den 22. Februar!

Veröffentlicht in Blog