Locations Restaurants

Bewertungsdetails

 
Brauhaus Schönbuch
 
Gesamt 
 
3.0
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
2.0
Von    19 Januar 2012
Zuletzt aktualisiert: 19 Januar 2012
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Der schnelle Schwabe

Auch ich war am Sonntag mit Thomas im Brauhaus. Neben den Dingen, die er bereits erwähnt hat und die ich teile, noch meine persönliche Meinung:
Der Braten und die Soße waren wirklich nicht schlecht (nach dem Aufwärmen), aber die Knödel schmeckten wie von Pfanni. Lobend erwähnen möchte ich hier auch noch einmal den Espresso aufs Haus, der uns nach einem freundlichen Hinweis auf das kalte Essen angeboten wurde.
Für ein Brauhaus natürlich wichtig: das Bier. Das Naturtrübe schmeckte kräftig und wurde an Süffigkeit nur von dem Hefeweizen übertroffen, welches eher leicht und süßlich schmeckt. Ein gutes Bier aus der Region.
Das Ambiente ist für einen kurzen Besuch geeignet, lädt aber nicht zum längeren Verweilen, z.B. um noch ein schwäbisches "Viertele zu schlotzen" ein - vermutlich ist das aber gewollt. Als wir da waren, war nicht besonders viel los und daher von der Lautstärke her angenehm, aber ich möchte das Lokal nicht erleben, wenn es zur Mittagszeit mal proppenvoll sein sollte.
Insgesamt war alles in Ordnung, auch wenn ich kein Systemgastronomie-Feeling sondern eher etwas in Richtung Wichtel o.ä. erwartet hatte. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Preise für die gebotene Leistung einen Tick zu hoch fand, wenn auch nicht übertrieben.

Besucht am:
15. Januar 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Vielleicht

Kommentare

Bitte registriere dich oder logge dich ein um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Community-Bewertungen

La Vida
 
1.8
Weber
 
1.5
Eat Drink Man Woman
 
4.5
Coox & Candy
 
4.5
[m]eatery
 
4.5

Aktuelle Top Locations

Keine Einträge gefunden