Stuttgart Bars/Cafés The Cupcake Boutique

The Cupcake Boutique

Benutzer-Bewertung
 
3.7 (4)
Ist das Ihr Unternehmen?
Öffnungszeiten
Mo - Sa: 10.00 - 20.00
Preisklasse
  (?)
Platzangebot
im Innenbereich bis zu ca. 15 Sitzplätze; im Außenbereich bis zu ca. 25 Sitzplätze
Besonderheiten
Außenbereich
Speisekarte online verfügbar?
Ambiente
Publikum
Gemischt
Musikrichtung
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!

Kleines aber feines Café für Schleckermäuler

Dieses unscheinbare Café bietet eine große Auswahl an verschiedensten selbstkreierten Cupcakes, Brownies und Cookies. Auch wer ein schnelles, aber sehr leckeres Frühstück möchte, erhält hier leckere Bagels und Sandwiches. Aber was wäre ein Café ohne Espresso und Cappuccino ... auch hier kommt jeder auf seine Kosten und kann dazu den ein oder anderen exotischen Tee probieren oder einen einfachen, aber sehr schön kreierten Café Latte bestellen...alles natürlich auch zum mitnehmen.

Eingetragen Von ,
am 09 September 2010

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 4 Benutzern

Gesamt 
 
3.7
Geschmack 
 
4.7  (3)
Service 
 
4.0  (4)
Ambiente 
 
3.3  (4)
Preis/Leistung 
 
2.8  (4)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
1.0
Geschmack 
 
N/A
Service 
 
1.0
Ambiente 
 
1.0
Preis/Leistung 
 
1.0
Von Gast    12 August 2012

Besser nicht!

Habe eine Hochzeitstorte dort bestellt und vorab bezahlt. Nach 6 Tagen dann erfahren, dass die Hochzeitstorte nicht geliefert werden kann, da das Geschäft wohl demnächst schließen wird. Sollte meine Bankverbindung hinterlassen, aber ob ich mein Geld (immerhin 230 EUR) zurückerhalte konnte mir die Bedienung vor Ort nicht zusichern !!!!

Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
4.3
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Von    19 August 2011
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Süßer Laden

Im Grunde bin ich ja kein großer Fan von Süßkram, meine Frau auch nicht. Dennoch sind wir letzte Woche dort gelandet, weil uns jemand gesagt hat, dass es sich lohnen soll.

Trotz aller Abneigung gegen Törtchen, Küchlein und was es sonst noch so an kleinen Leckereien mit hohem Zuckeranteil gibt, fande ich den Laden spontan sympathisch. Hier geht es nicht im massenproduzierte Diabetesbomben sondern im kleine Belohnungen und bewusstes Genießen.

Daher haben mich auch die Preise nicht weiter erschreckt – diese sind, wie bei Handarbeit üblich – verdientermaßen über Billigbäcker- und Norma-Niveau. Man kauft hier ja nicht täglich – wird aber beim sporadischem Abstecher belohnt.

Der Service ist freundlich und zügig, man hat hier den Eindruck, dass die Mädels dort gerne arbeiten.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    07 August 2011
Zuletzt aktualisiert: 07 August 2011
Top 100 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Ein Cupkake geht immer

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    09 September 2010
Top 100 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Die zarteste Versuchung

sehr nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, außergwöhnliche und sehr leckere Cupcakes

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
The Cupcake Boutique

Adresse

Hirschstraße 16
70173  Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711/12092706
Start/Ziel tauschen
Musikrichtung
Publikum
Speisen