Lumen

Benutzer-Bewertung
 
4.3 (1)
Ist das Ihr Unternehmen?
Öffnungszeiten
Mo. – So.: 9:00 – 24:00

Küche Mo. – Fr.
Frühstück: 9:00 – 12:00
Mittagskarte: 12:00 – 15:00
Tageskarte: 18:00 – 22:00

Küche Sa. – So.
Frühstück: 9:00 – 16:00
Tageskarte: 18:00 – 22:00

Kuchen: Ganztägig
Preisklasse
  (?)
Besonderheiten
Außenbereich
Speisekarte online verfügbar?
Ambiente
Publikum
  • Gemischt
  • Künstler
  • Multikulti
  • Studenten
Musikrichtung
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!
Das Lumen ist ein sehr gemütliches Cafe nicht weit von der S-Bahn Schwabstraße.

Hier wird von Frühstück, Mittag über Kaffee und Kuchen bis hin zu Abendkarte und leckeren Feierabenddrinks alles geboten. Der Einrichtungsstil besticht durch einem gekonnten Mix aus Omi’s Wohnzimmer und skandinavischem Purismus und trägt vorwiegend dazu bei, dass man eigentlich gar nicht mehr gehen möchte. Im Sommer wird die Glasfront geöffnet und es werden Tische auf dem Gehsteig aufgestellt. Ein süßes Cafe, das man glatt eröffnen sollte, wäre es noch nicht da.
Eingetragen Von ,
am 15 Juni 2014

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamt 
 
4.3
Geschmack 
 
5.0  (1)
Service 
 
3.0  (1)
Ambiente 
 
5.0  (1)
Preis/Leistung 
 
4.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
4.3
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
3.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
4.0

Eine Location, die sehr gute Chancen hat in unser Stammrepertoire aufgenommen zu werden!

Nachdem unser obligatorisches Katerfrühstück-Café überraschenderweise zu hatte, war die Not groß: Wohin nur? Nach einiger Überlegung wurde das Lumen erwähnt. Also, nichts wie hin. Was soll man sagen: Es lohnt sich! Wohnzimmeratmosphäre, super Frühstück (Käsebrot mit Spiegelei!), entspannte Leute... Genau das richtige für einen Sonntag. Nachdem uns auch die Abendkarte sehr angesprochen hat, ging es kurze Zeit später auch zum Dinner ins Lumen und wir wurden nicht enttäuscht.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
Musikrichtung
Publikum
Speisen