Stuttgart Clubs Schräglage

Schräglage

Benutzer-Bewertung
 
3.6 (16)
Ist das Ihr Unternehmen?
Schräglage
Öffnungszeiten
Sonntags bis Donnerstags von 22 bis 1 Uhr
Freitags und Samstags von 2 bis 3 Uhr
Preisklasse
  (?)
Besonderheiten
  • Außenbereich
  • Raucherbereich
  • Events
Ambiente
Publikum
Gemischt
Kleidungscheck
Nein
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!
Nach mehreren Umzügen wieder standhaft im Clubgeschehen eingebracht.

Nachdem die Schräglage auf Grund unglücklicher Umstände seine Heimat am Marktplatz verlassen musste, zwischendurch seine Partyreihe im Keller Klub fortsetzte, heißt es alle guten Dinge sind drei. Neu aufgelegt und den Wurzeln treu bleibend, findet sich der Club in der Hirschstraße wieder. Hier wird die bekannte Partyreihe "TREFF" fortgesetzt und auch die Kooperation mit dem Retter Keller Klub und dem Transit bleibt bestehen. Geliefert werden Events im Bereich HipHop und alles, was sich so darum schart. Ach, der Tischkicker hat auch seinen Platz gefunden.
Eingetragen Von ,
am 10 Mai 2010

Benutzerkommentare

Alle Kommentare ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 16 Benutzern

Gesamt 
 
3.6
Partyfaktor 
 
4.1  (16)
Wohlfühlfaktor 
 
2.9  (16)
DJs 
 
3.6  (16)
Angemessene Preise 
 
3.8  (16)
Türsteherpolitik 
 
3.5  (16)
Bewertung (je höher desto besser)
Partyfaktor*
Wohlfühlfaktor*
DJs*
Angemessene Preise*
Türsteherpolitik*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
2.2
Partyfaktor 
 
1.0
Wohlfühlfaktor 
 
3.0
DJs 
 
4.0
Angemessene Preise 
 
2.0
Türsteherpolitik 
 
1.0
Von Michi    02 April 2016

unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal... 4 von 8 leuten dürfen rein der rest nicht ... nie wieder .. zuvor öfters hier gewesen ...eigentlich ganz gute location und gute musik

Besucht am:
2. April 2016
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
2.0
Partyfaktor 
 
2.0
Wohlfühlfaktor 
 
2.0
DJs 
 
2.0
Angemessene Preise 
 
3.0
Türsteherpolitik 
 
1.0
Von Lisa    09 November 2015

Schade

Absolute NICHT-Empfehlung, leider :(

Im Vergleich zu den anderen Clubs in Stuttgart mit Abstand der schlechteste!
Die Musik war von Beginn an schlecht und auch nach 2 Uhr war die Tanzfläche leer. Die Location besteht lediglich aus einer Tanzfläche an die eine Bar angelehnt ist, die Klos sind unbenutzbar, die Getränke bezahlbar.

Das Schlimmste: die Türsteher. Auch wenn wir als Frauen hineingelassen wurden, war der Umgang mit anderen Gästen schockierend herabwürdigend.
Lieber das Geld in einen anderen Club investieren, schade!

Besucht am:
6. November 2015
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
2.6
Partyfaktor 
 
3.0
Wohlfühlfaktor 
 
2.0
DJs 
 
4.0
Angemessene Preise 
 
3.0
Türsteherpolitik 
 
1.0
Von Anna    03 April 2015

schlechte Türsteherpolitik hat den Laden zum negativen verändert

War ein sehr cooler Laden und vor allem die beste Alternative zur Theodor-Heuss-Straße. Leider hat sich die Türsteherpolitik der Theodor-Heuss-politik angepasst. Die Musik ist unschlagbar gut. Das von den Türstehern ausgewählte Publikum gleicht allerdings den Großraum-Dissen auf dem Land. Dem unterstehen Kommentar zur Intoleranz der vor dem Laden herumstehenden Prollos alias Türsteher kann ich leider nur zustimmen. Ist nicht mehr meine Alternative in Stuttgart...

Besucht am:
2. April 2015
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
2.8
Partyfaktor 
 
4.0
Wohlfühlfaktor 
 
1.0
DJs 
 
4.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
1.0
Von Vera    10 März 2013

Intolerante Türsteher!

Leider hat sich der Schräglage zu einem solchen "In Club" entwickelt, dass es langsam keinen Spaß mehr macht dort feiern zu gehen. Vor allem die Türsteherpolitik hat sich bei unserem letzten Besuch durch schwulenfeindliche Äußerungen als sehr intolerant und vorurteilsbehaftet gezeigt!

Besucht am:
9. März 2013
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
4.2
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
4.0
DJs 
 
5.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
3.0
Von    27 November 2011
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Sauna Ade!

Sound: Gut
Publikum: einfach super am feiern. freundlich sind se auch :)
Türpolitik: kann ich leider nichts zu sagen is mir weder positiv noch negativ aufgefallen
Preise: liegen im Durchschnitt
Location: Ich bin begeistert.
Nach dem Umzug kann man nur Positiv überrascht sein. Als ich den Club das erste mal (mit Kritischem Auge) betrat wurde ich einfach von den Socken gehauen.
Die Leute wahren heiß am feiern und die Musik wurde super gut gewählt.
Ich bin Fan und ich bin sicher das es andere auch sein werden.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.4
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
4.0
DJs 
 
4.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von    23 Oktober 2011
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Alles neu

Seit dem Umzug und Neugestaltung eine absolut positive Überraschung! Alle Punkte erhalten fast Bestwertung.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.6
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
4.0
DJs 
 
5.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von    21 September 2011
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Unterirdisch und underground

Meine Bewertung bezieht sich auf den 0711Club (Gott sei dank gibts den wieder!) und dort vor allem auf die Eröffnung. Wie es an anderen Tagen aussieht, wir sich noch zeigen.

Mein erster Eindruck: Der Wasserschaden in der alten Schräglage hat auch was gutes: Die jetzige Location ist weitaus besser, auch ohne Terrasse.

Mein zweiter Eindruck: obwohl der Laden aus allen Nähten platzte, hatte man an der Bar ruckzuck seine Drinks. Auch eine Verbesserung gegenüber der alten Location. Das Barpersonal ist fähig, schnell und dabei – trotz Hetze - noch freundlich genug für ein "Danke" fürs Trinkgeld. Das sind die kleinen Dinge, die MItt-30er wie mich begeistern.

Weniger toll war die Realität der Partygänger 2011 – da hat sich in den letzten 10 Jahren einiges getan und vor allem an die karohemdentragenen Hipster mit upper cuts werde ich mich nicht gewöhnen – soll aber nichts über den Club aussagen. Keine Leute mit baggy pants? Kein Problem. Der Club hat trotzdem schon kurz nach Mitternacht gebrannt und das Feuer ging bis 4 Uhr auch nicht aus. Wie früher :)

Skateborad-Deko, Beleuchtung, Halfpipe, alles da...der Sound ist einwandfrei und auch die Türsteher sind entspannt aber bestimmt. So muss es sein. Super Laden, da geht man gerne wieder hin.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.8
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
3.0
DJs 
 
3.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
4.0

Klein aber oho

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.8
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
2.0
DJs 
 
3.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
5.0

Party bis die Polizei kommt

Letzten Donnerstag hat die Schräglage mal wieder richtig gefetzt. Guter Hip Hop, bomben Party! Zwar war von einer neuen Klimaanlage nichts zu spüren, die ganze Bude hat gekocht und allen sind die Schweißperlen nur so runter gelaufen, aber eben auch weil es abging ohne Ende. Auch der DJ hatte einen absolut genialen Tag. Ich könnte dort zwar nicht jede Woche und auf keinen Fall komplett nüchtern hingehen, aber ab und zu rockt der Laden einfach richtig! Vor allem, wenn die Dachterasse noch länger offen hätte, aber das liegt an den Anwohnern, die auch die Polizei gerufen haben, um den Club um 4 zu schließen.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.4
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
4.0
DJs 
 
5.0
Angemessene Preise 
 
5.0
Türsteherpolitik 
 
3.0
Von    31 Juli 2010
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

I need a dollar

Jetzt sogar mit neuer Klimaanlage im Gepäck und die Schlaglöcher auf der Tanzfläche sind auch verschwunden!!

Richtig richtig cooler 0711 Schuppen mit genialen DJs!

Tipp:

Setzt euch per Mail auf die Gästeliste, dann kommt ihr for umme rein!

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
Alle Kommentare ansehen
 
Schräglage
Schräglage
Schräglage
Schräglage