Stuttgart Clubs Wurst und Fleisch

Wurst und Fleisch

Benutzer-Bewertung
 
4.1 (5)
Ist das Ihr Unternehmen?
Wurst und Fleisch
Öffnungszeiten
Wochentags ab 15 Uhr bis?
Donnerstag bis Samstag Club.
Preisklasse
  (?)
Platzangebot
2 Stockwerke mit Sitzgelegenheiten und ein separater Raum mit Billardtisch
Besonderheiten
  • Außenbereich
  • Raucherbereich
  • Events
Ambiente
Publikum
  • Alternativ
  • Familiär / Freunde der elektr. Tanzmusik!
  • Gemischt
Kleidungscheck
Nein
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!
Neuer Laden am Rotebühlplatz, dessen Namen durch ein Schild, das zufällig verfügbar war, gewählt wurde. Unter der Woche ist das Wurst und Fleisch ein Café, Donnerstag, Freitags und Samstags mutiert das ganze zum Club, hier kann jeweils zu einer anderen Musikrichtung getanzt werden.

Wie ich gelesen habe, trägt das Wurst & Fleisch seinen Namen deswegen, weil wohl ein Schild zufällig ergattert wurde, auf dem eben selbiges stand. Der Laden verteilt sich auf zwei Stockwerke, unten und oben jeweils mit einer Bar. Ein separater Raum mit Billardtisch rundet das ganze ab. Ab 15 Uhr ist das Wurst & Fleisch ein Café, donnerstags, freitags und samstags mutiert das ganze jedoch zum Club mit wechselndem musikalischen Programm (Donnerstag Soul & Funk, Freitag elektronisch und Samstag Dubstep/Drum'n'Bass). Vorerst ist diese Institution temporär geplant, ein Jahr oder auch zwei, da die Lokalität in einem sanierungsbedürftigem Gebäude eröffnet hat. Aber wie bei so vielem darf man hoffen, dass sich der Laden länger hält! :)
Eingetragen Von ,
am 20 März 2011

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 5 Benutzern

Gesamt 
 
4.1
Partyfaktor 
 
4.2  (5)
Wohlfühlfaktor 
 
3.8  (5)
DJs 
 
3.2  (5)
Angemessene Preise 
 
4.6  (5)
Türsteherpolitik 
 
4.8  (5)
Bewertung (je höher desto besser)
Partyfaktor*
Wohlfühlfaktor*
DJs*
Angemessene Preise*
Türsteherpolitik*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
3.8
Partyfaktor 
 
4.0
Wohlfühlfaktor 
 
4.0
DJs 
 
3.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
4.0
Von    08 Dezember 2011
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Cooler Laden

Das Wurst und Fleisch hat sich in Rekordzeit einen Namen gemacht - auch wenn es weder so richtig Fisch noch Fleisch, also Bar noch Club ist. Mal so, mal so. Oben ist es für gewöhnlich proppenvoll und verraucht, aber immer gute Partystimmung. Irgendwie erinnert es mich mehr an die Läden im Bermuda-Dreieck (Matahari, Bergamo etc.) trotz seiner Nähe zur Theo Heuss. Sehr angenehmes Publikum und gemischte Musikstile, d.h. es kommt auch ab und zu elektronische Musik. Das Personal ist nett, die Drinks sind gut und die Preise okay. Und ne gute Kaffeemaschine haben sie, daher ist ein idealer Startpunkt für eine Tour durch die vielen nahe gelegenen Locations zu ziehen. Oder auch mal die ganze Nacht zu bleiben :)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.8
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
5.0
DJs 
 
4.0
Angemessene Preise 
 
5.0
Türsteherpolitik 
 
5.0

also wer...

...ein geilen schuppen sucht, in dem jeder willkommen ist, um gut drauf zu sein...dann ist er hier richtig...ne coole kneipe, die nach 23 uhr zum club mutiert, für raucher ein paradies aber auch für nicht raucher (im EG) und wenn der dj ma nicht den besten tag hat, kann man einfach gehen ohne davor 15€ hingeblättert zu haben, weils umme ist... freitags geiler 90er hiphop, sa elektronische musik...ungefähr wie das bergamo mit deutlich weniger 19-jährigen (bis jetzt)...ich sag TOP!

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.2
Partyfaktor 
 
2.0
Wohlfühlfaktor 
 
3.0
DJs 
 
2.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    26 März 2011
  -   Alle Kommentare von mir

Eventuell Gewöhnungssache

War spontan im Wurst und Fleisch - richtig Partyfeeling kam aber nicht auf. Vielleicht sollte man mal gute DJs einheimsen, um das etwas zu pushen. Wahrscheinlich muss ich mich aber noch an den Club gewöhnen. Oben kann man rauchen, ist aber schnell voll und unten kann man eigentlich nicht viel machen, außer wenn man einen Sitzplatz oder einen Barhocker hat... oder am Klo wartet. Mal schauen, wie er das nächste Mal ist. Dieses Mal hatte ich zumindest das Gefühl, dass die Bar noch nicht weiß, ob sie Theodor-Heuss ist oder eine Marshallbar ;)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.4
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
3.0
DJs 
 
4.0
Angemessene Preise 
 
5.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von    26 März 2011
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Weder Fisch noch Fleisch

Ist es ne Bar oder ein Club? Irgendwie beides und nichts davon.

Das Wurst & Fleisch ist schon seit der Eröffnung nicht nur wegen des ungewöhnlichen Namens immer wieder ein Grund, warum mich Leute darauf ansprechen. Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass nicht nur die Lage absolut super ist, sondern auch die DJs und Preise – wenn man unter 30 ist und auch mal zu ungewöhnlicher Musik (Dubstep, etc.) abgehen möchte.

Auf zwei Etagen kommt man immer gut an die Bar und wird prompt und freundlich bedient – zu absolut fairen Preisen. Kein Eintritt, kein Türsteher, keine Stresser. So einfach ist die Formel für eine gute Bar mit DJ. Untern nur Bar, oben Bar mit DJ und Billard im Hinterraum (den ich gerne als Tanzfläche sehen würde, weil man nicht mittendrin steht beim Abgehen). Einziges Manko ist die Erlaubnis, oben zu rauchen – gepaart mit der nicht wahrzunehmenden Lüftung. Dadurch ist die Luft gegen 2 Uhr morgens schon recht schlecht und meistens Grund, weiterzuziehen. Insgesamt aber eine empfehlenswerte Location mit hohem Partyfaktor!

Aber was schreib ich mir hier die Hände fusselig: hingehen und selbst einen Eindruck davon machen.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.4
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
4.0
DJs 
 
3.0
Angemessene Preise 
 
5.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von    20 März 2011
#1 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Gefällt.

Am Wochenende getestet und für gut befunden. Moderate Preise (2,50 für Graskova, auaauaaua, mein Kopf!), kein Eintritt, coole Location und Publikum taugt auch. Könnte einer meiner neuen Favoriten werden. :) Für DJs in dem Fall nur 3 Sterne, weil ich um das zu beurteilen einfach noch nich oft genug drin war bzw. is der Laden ja noch nich sooo lange am Start.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
Wurst und Fleisch
Wurst und Fleisch
Wurst und Fleisch
Wurst und Fleisch