Stuttgart Clubs Lehmann Club

Lehmann Club

Benutzer-Bewertung
 
3.7 (7)
Ist das Ihr Unternehmen?
Lehmann Club
Preisklasse
  (?)
Besonderheiten
Raucherbereich
Musikrichtung
Ambiente
Publikum
  • Gemischt
  • Rocker
  • Skater
  • Studenten
Kleidungscheck
Nein
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!
Im Club Lehmann wird gemischtes Programm geboten, das von Rockmusik bis zu fulminanten Techno Bookings reicht.

2009 wurde der Club Lehmann von den Machern des ehemaligen Club Prag in den Räumlichkeiten des legendären M1 eröffnet. Die Inneneinrichtung erinnert dabei durchaus bewusst an den Club Prag.
Freitags beschallen die Kapellmeister auf dem großen Floor ihre Gäste mit Rock, Indie, Alternative und einer Brise Electro, während es im kleinen Club mit Metalcore, Numetal, Beatdown und kleinen Dubstepeinlagen etwas rauer zugeht.
Die Samstage im Lehmann Club stehen ganz im Zeichen der elektronischen Musik.
Der erste Samstag im Monat gerhört der "Klangfabrik" mit Gothic, Electro und Industrial, am zweiten Samstag
stehen die Türen allen Open Minded People bei der schwul-lesbischen Veranstaltung "Lovepop" offen.
Die restlichen Samstage und Nächte vor Feiertagen erschüttern technoiden Bässe das Gemäuer. Hier sind bereits einige richtig gute Techno-Partys gelaufen und es werden noch bessere folgen.
Eingetragen Von ,
am 19 Januar 2010

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 7 Benutzern

Gesamt 
 
3.7
Partyfaktor 
 
3.9  (7)
Wohlfühlfaktor 
 
3.3  (7)
DJs 
 
3.6  (7)
Angemessene Preise 
 
3.9  (7)
Türsteherpolitik 
 
4.0  (7)
Bewertung (je höher desto besser)
Partyfaktor*
Wohlfühlfaktor*
DJs*
Angemessene Preise*
Türsteherpolitik*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
5.0
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
5.0
DJs 
 
5.0
Angemessene Preise 
 
5.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von Caro    01 Februar 2017

There Is A Home For Techno!

Einfach nur Top!

Besucht am:
28. Januar 2017
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
5.0
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
5.0
DJs 
 
5.0
Angemessene Preise 
 
5.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von Sandra    08 Oktober 2013

Bilder

Wo kann man die Bilder sehen, die dort gemacht werden ??

Besucht am:
5. Oktober 2013
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.0
Partyfaktor 
 
3.0
Wohlfühlfaktor 
 
2.0
DJs 
 
2.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
4.0
Von David    27 April 2013

Viel zu laut

Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
4.8
Partyfaktor 
 
5.0
Wohlfühlfaktor 
 
5.0
DJs 
 
5.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von    15 April 2012
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Technoevents - 1A!

Ich gehe nur dann in's Lehmann, wenn Technoevents stattfinden ("we are techno", "CLR Label- Night" usw.). Mir gefällt die Location, einfach, dunkel, aber groß genug. Auch gibt es genug Toiletten und man muss nie lange warten (wie in manch anderen Clubs). Das Personal ist sehr nett und locker (Bar, Garderobe und Türsteher). Das Publikum ist bei den Technoevents sehr cool. Alle wollen dann nämlich nur das eine: raven! Keine Schickimickis, keine Möchtegern- Raver! Die Bookings sind immer klasse, auch der Resident- DJ fürs "warm- up" legt jedes mal richtig gut auf. Man hat immer genug Platz zum Tanzen (selbst an Silvester bei Chris Liebing). Für mich einer der letzten Clubs in Stuttgart wo richtig guter Techno läuft! Eintritt meist angemessen, Getränkepreise eigentlich so wie in jedem anderen Club (ich glaube ein Longdrink kostet 6,50€- 7,00€).

Besucht am:
8. April 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
1.8
Partyfaktor 
 
2.0
Wohlfühlfaktor 
 
1.0
DJs 
 
1.0
Angemessene Preise 
 
3.0
Türsteherpolitik 
 
2.0
Von KlingonenRingo    30 Januar 2012

Omfg...

Unglaublich dreckige Location. Musik auf dem Main-Floor ging gar nicht, obwohl gemischt alles mögliche kam. Leider nur Dreck.
Das Publikum besteht (selbst um 2 Uhr morgens) noch aus 20 % Minderjährigen. Der Rest sind iwelche Hippies und Raver-Freaks.
Metal-Floor war Musik-technisch top, blöderweise is der nur gefühlte 10 qm groß. Da dort auch noch geraucht werden darf, kann man die Luft in Scheiben schneiden. Ein Abend zum abgewöhnen.
Gott sei Dank is das Bier nicht überdurchschnittlich teuer.

Besucht am:
27. Januar 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
4.2
Partyfaktor 
 
4.0
Wohlfühlfaktor 
 
4.0
DJs 
 
4.0
Angemessene Preise 
 
4.0
Türsteherpolitik 
 
5.0
Von    17 Mai 2010
Zuletzt aktualisiert: 17 Mai 2010
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

We are Techno!

Zugegeben, ich kann hier nicht ganz Neutral sein - dennoch, will ich es wagen.

Das Lehmann hatte wohl von Anfang an, keinen leichten Stand , musste es doch das Erbe vom legendären Prag antreten.

Im Nachhinnein muss man sagen, das der Übergang geglückt ist.
Im Wave&Gothic Bereich konnte man das Publikum halten, die Freitage (Rock) laufen wie verrückt - nur Techno schwächelte etwas.
Nichtsdesto trotz sind die Techno VA's dort immer ein Highlight für mich, keine Effekthascherei, keine "Fame-Bookings" - guter, etablierter Techno. Mit Größen wie Adam Beyer, Thomas P. Heckmann (träume ich heute noch von..!!), Lekebusch usw. sind die Bookings eigentlich auch konstant hochwertig und gut.

Sicherlich kein Club für jedermann, aber sicher mit dem Rocker und Climax noch einer der wenigen "Szene-Clubs" in welchen sich weniger Feiertouristen verirren.

Auch einer der wenigen Clubs in welchem man noch härteren Techno hören und feiern kann.

Muss man mögen oder hassen - ich mag ihn!

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
2.2
Partyfaktor 
 
3.0
Wohlfühlfaktor 
 
1.0
DJs 
 
3.0
Angemessene Preise 
 
2.0
Türsteherpolitik 
 
2.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    05 Mai 2010
Zuletzt aktualisiert: 05 Mai 2010
  -   Alle Kommentare von mir

Nicht mein Fall

Als es noch das M1 war, ging es noch. Aber jetzt kann ich da nicht mehr reingehen. Es scheint, als ob alle Schranzer, Karstadt-Raver und Althippies dort aufgefangen werden.

Hier gehe ich wieder hin.
Nein