Stuttgart Imbisse Udo-Snack (Mitte)

Udo-Snack (Mitte)

Benutzer-Bewertung
 
3.7 (13)
Ist das Ihr Unternehmen?
Udo-Snack (Mitte)
Öffnungszeiten
Mo - Mi: 11:00 - 22:00, Do: 11:00 - 23:00, Fr - Sa: 11:00 - 1:00, So: geschlossen
Preisklasse
  (?)
Platzangebot
Das Platzangebot ist recht übersichtlich gehalten. Auf eine lange Verweildauer sollte man sich nicht einstellen.
Besonderheiten
Rollstuhlgerecht
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!
Viele sagen, dass der Udo-Snack den besten Burger der Stadt macht. Hier gibt es zehn verschiedene Burger mit besten Zutaten, frich zubereitet. Dazu erhält man diverse Beilagen sowie Currywurst unterschiedlich zubereitet.

Wohl kaum ein Imbiss, der sich auf Burger spezialisiert hat, ist seit Jahrzehnten so bekannt und beliebt wie der Udo -Snack in der Calwer Straße. Vom normalen Hamburger über den Cheeseburger bis hin zum Doppel-Chegg-Burger (mit Käse und Spiegelei auf zwei Brötchenhälften serviert) gibt es alles, was das Burgerherz begehrt. Aber nicht nur Burger findet man hier, auch Currywurst und Pommes auf verschiedene Weisen zubereitet. Der Preis ist hier etwas höher, aber es lohnt sich, denn von den Burgern wurden hier eigentlich noch niemand enttäuscht. Ein Hoch auf den, der es dabei schafft, nicht zu kleckern!
Eingetragen Von ,
am 30 Januar 2010

Benutzerkommentare

Alle Kommentare ansehen

Durchschnittliche Bewertung von: 13 Benutzern

Gesamt 
 
3.7
Geschmack 
 
3.9  (13)
Service 
 
3.8  (13)
Wartezeit 
 
3.5  (13)
Preis/Leistung 
 
3.5  (13)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Wartezeit*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
2.3
Geschmack 
 
2.0
Service 
 
2.0
Wartezeit 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
1.0
Von Übel    25 November 2016

Stuttgart sollte da nicht hin

Ein Doopelcheeseburger war das Gericht meiner Wahl.
Schnell geliefert wurde dann ein Pappbrötchen,welches bei jedem Bäcker den Enten vorbehalten wird (sorry,Enten..), Ein wust aus Hack, Schmelzkäseplatten..Ersatz...was weiß ich,Ketchup /Majo/Zwiebelpampe.Und das alles als zwei Hälften auf Pappschale mit Plastikgeschirr.
Kult-Imbiss aus Stuttgart, empfohlen von sämtlichen Szeneblättern.
Was ist dann McD oder der Burger König? Feinschmeckertempel?
No!!!

Besucht am:
1. Januar 1970
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
3.3
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
3.0
Wartezeit 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von Jazz    16 April 2014

Heute leider nicht so toll wie sonst immer

Leider heute nicht so toll wie sonst immer Wedges nicht wie gewohnt gewürzt total versalzen. Burger Bröttchen leider auch kalt.

Besucht am:
16. April 2014
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
1.0
Geschmack 
 
1.0
Service 
 
1.0
Wartezeit 
 
1.0
Preis/Leistung 
 
1.0
Von Osama    15 August 2012

Körpersverletzung

So etwas schlechtes habe selten gegessen. Das Fleisch hat einen wirklich üblen Nachgeschmack, nach dem Essen braucht man sofort eine Dusche, weil ein normales Essen nicht möglich ist. Wenn man dann versucht, das Zeug mit Messer und Gabel zu essen, bekommt man Plastikbesteck, das sofort bricht und das fördert die Laune nicht unbedingt. Und wenn man sich zuletzt im Laden und insbesondere den Arbeitsbereich anschaut, dann vergeht einem der letzte Appetit. Da ist sogar der Mc Dönald besser und der ist nicht gerade gut.

Also ich weiss wirklich nicht, warum die Leute diesen Laden loben, vermutlich ist das der Herdentrieb. Denn ich habe den Laden früher auch gelobt, ohne ihn kritisch zu betrachten. Aber schaut mal bitte etwas genauer hin und setzt Eure Sinne mal ein anstatt auf die Meinungen anderer zu hören.

Besucht am:
1. Februar 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
3.0
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
2.0
Wartezeit 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Von    07 Juni 2012
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Im Osten ist es besser

Udo-Snack Mitte und Ost waren früher mal Teil einer Kette. Heute sind beide eigenständig.
Mir schmecken sowohl Burger als auch Currywurst im Osten besser. Die Wartezeiten beim Mitte Udo sind zur Rush-Hour recht lange. Als Antwort auf die Frage eine Gastes, ob er denn ein zweites Brötchen zu seiner Currywurst haben könne, kam die Antwort, dass der Chef das eigentlich nicht gerne sehe. Brötchen gab es dann trotzdem für 60 Cent. Guter Service funktionier anders.

Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
4.8
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Wartezeit 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
5.0
Von    13 Juni 2011
Zuletzt aktualisiert: 13 Juni 2011
Top 100 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Wer zur Hölle ist McDonald's???

Diese Frage drängt sich mir immer auf, wenn ich mal wieder in das Vergnügen komme, in einen leckeren Udo-Burger beißen zu dürfen.
Allerdings fällt mir dann nie eine Antwort ein, denn mein Gehirn ist damit beschäftigt, die ultimative Geschmacksexplosion zu verarbeiten.
Großartig!!!

Noch ein Geheimtip: Mit einem Brötchen vom Sparback macht man aus eins schnell zwei... Was das wohl bedeuten mag!? Man könnte sich das bei einem Doppelburger durch den Kopf (und den Magen) gehen lassen...

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.8
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Wartezeit 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
5.0
Vol Ker Von Vol Ker    08 Juli 2010
  -   Alle Kommentare von mir

...soooo lange schon

...schon früher nach der Schule dort gegessen und auch heute wenn mal "Burger" angesagt ist die ERSTE Adresse in der City ;-)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
5.0
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Wartezeit 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
5.0

Super!

Definitiv der beste Burgerladen in Stuttgart.
Mehr kann ich dazu nicht sagen,alles stimmt.


:)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Wartezeit 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    03 Juli 2010
  -   Alle Kommentare von mir

Doppel-Chegg-Burger

Yeah. Einfach stimmig da drin in dem Kabuff. Die Kunst des Nicht-Kleckerns will gelernt sein. Und wenn man das irgendwo lernen kann, dann hier! Nicht nur die Burger sind gut - die Pommes sind ebenso absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne :)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.5
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Wartezeit 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    08 Juni 2010
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

muß man auf jeden fall probieren

Fette Burger, Pommes und Co. Eine Top - Adresse, die man auf jeden Fall mal ausprobieren sollte. Geschmackssache sind die Brötchen...mir sind Burgerbrötchen einfach lieber und die Gewürzmischung sowie die Soße sind Gewöhnungsbedürftig. Damit lege ich mich wahrscheinlich mit allen Männern hier an, aber dieses Risiko gehe ich ein :)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.8
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
4.0
Wartezeit 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
4.0

Muss man kennen

Ob der Udo-Snack jetzt wirklich den bester Burger der Stadt hat, wage ich nicht zu beurteilen - er ist aber sicherlich die bekannteste und älteste Anlaufstelle für das schnelle Essen abseits der großen Franchise-Marken.

Die Produkte sind eigentlich durchweg lecker, egal ob Burger, Currywurst oder Pommes (Tipp: mit angebratenen Zwiebeln und brauner Soße!!), schmeckt soweit alles gut!
Preis ist natürlich schon etwas saftig, man hat er definitiv etwas davon - der Hunger ist meist gestillt!

Wer in Stuttgart wohnt oder Stuttgart besucht muss mindestens 1x mal dort gewesen sein!! - auch wenn ich die Auffassung teile, dass die Burger etwas kleiner und schlechter geworden sind.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
Alle Kommentare ansehen
 

Adresse

Calwer Str. 23
70173  Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711 / 2269894
Start/Ziel tauschen
Küche
Besonderheiten