Stuttgart Restaurants floating market

floating market

Benutzer-Bewertung
 
4.1 (10)
Ist das Ihr Unternehmen?
Öffnungszeiten
geöffnet ab 18:00 uhr
küche bis 23:00 uhr
Preisklasse
  (?)
Platzangebot
Das floating market ist nicht besonders groß. Die obere Etage stellt lediglich die Bar dar, auf der Erdgeschossebene und im darunter liegenden Bereich gibt genügend Tische, eine Reservierung ist aber auf jeden Fall zu empfehlen. Im Sommer wird das restaurant auf den Außenbereich erweitert.
Besonderheiten
  • Außenbereich
  • Rollstuhlgerecht
Speisekarte online verfügbar?
Ambiente
Reservierung
empfohlen
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!

Der floating market genießt einen exzellenten Ruf. Beste thailändische Küche wird hier frisch zubereitet serviert - und das alles in einem modernen und angenehmen Ambiente.

In der Theodor-Heuß-Straße findet man eines der besten Restaurants Stuttgarts: den floating market. Hier werden vor allem thailändische Gerichte angeboten. Die Portionen sind in Ordnung und von bester Qualität. Der Aufenthalt wird besonders auch durch das tolle Ambiente versüßt; man kann hier umgeben von einem mit Koi-Karpfen gefüllten Teich speisen und beispielsweise hervorragend ein Dinner zu Zweit genießen.

Eingetragen Von ,
am 11 Februar 2010

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 10 Benutzern

Gesamt 
 
4.1
Geschmack 
 
4.8  (10)
Service 
 
4.3  (10)
Ambiente 
 
4.1  (10)
Preis/Leistung 
 
3.2  (10)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Von    10 Dezember 2016
Top 100 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Sehr lecker und tolles Ambiebte

Wir waren das erste Mal hier und fanden den Abend sehe gelungen. Das Essen war sehr lecker (ich hatte gegrillte Ente) und besonders hervorzuheben ist das superschicke Ambiente. Überzeugt euch selbst.

Besucht am:
3. Dezember 2016
Hier gehe ich wieder hin.
Vielleicht
Gesamt 
 
4.3
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
4.0

Etwas Besonderes

Super Essen, leckere Auswahl und mal etwas Besonderes. Für die gute Qualität bezahle ich gerne etwas mehr. Der Service ist sehr freundlich. Ein toller Tipp auch für Geschäftsessen.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    22 Juni 2011
Zuletzt aktualisiert: 22 Juni 2011
#1 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Nach wie vor: Fan!

Ich habe meine Eltern hier her geschleppt. Gegen ihren Willen! Sie lieben thailändische Küche aber sie waren skeptisch, da sie beim Stöbern im www wohl viele schlechte Kritiken über den Floating Market gelesen haben. Diese gingen von "unfreundlicher Service" über "Gerichte, die überhaupt nicht authentisch sind" bis hin zu den viel bescholtenen Portionsgrößen/Preisen. Weil ich schon des Öfteren hier gegessen habe und bisher auch nie enttäuscht wurde, habe ich sie überredet. Und sie haben es nicht bereut! Der Service war sehr freundlich und aufgeschlossen, der Einstiegscocktail sowie die bestellten Gerichte geschmacklich sehr lecker und auch die Portionen waren mehr als ausreichend. Da ist garantiert keiner hungrig vom Tisch aufgestanden. Der einzige winzige Kritikpunkt meiner Mutter war, dass ihr Hauptgericht nicht ganz so scharf war, wie sie sich's wünscht - aber sie ist diesbzgl. auch kein Maßstab. ;) Die Preise sind natürlich nicht ganz ohne, aber es lohnt sich allemal! Der Floating Market hat jetzt noch zwei Fans mehr dazu gewonnen. :)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Von    30 November 2010
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

100 % lecker!!!

Thai-Currys mag ich nicht besonders aber ich habe dann doch noch etwas nach meinem Geschmack gefunden. Und das was dann kam war geschmacklich noch viel besser als ich es mir vorstellen konnte. Die Gewürze, das Fleisch und die Soße waren absolut lecker! Die Portion hätte etwas größer ausfallen können, aber man muss sich ja nicht immer so vollfuttern :)
Den Service fand ich auch sehr gut, die Kellner sind höflich und zuvokommend, das Ambiente ist toll, die Inneneinrichtung ist interessant und vielfältig mit einer durchgängigen asiatischen Note. Das gedimmte Licht, das Zusammenspiel aus Pflanzen und Wasser sowie das asiatisch/edle Interieur verleihen den Räumlichkeiten eine stilvolle und harmonische Atmosphäre. Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt und gut gegessen. Ja und es ist teuer :)

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0

Bester Asiate Stuttgarts

Nach vielen Empfehlungen war ich endlich im Rehmen der "Mal lecker essen gehen"-Serie zum ersten Mal im Floating Market und bin wirklich begeistert!
Ich hatte Ente mit Cashewkernen und Gemüse, war sehr lecker. Das Gemüse war mehr als frisch und die Ente genau richtig gebraten. Ein wirkliches Geschmackserlebnis! Der Service war insgesamt zuvorkommend, die Gerichte wurden alle in der Reihenfolge (z.B. alle Hauptspeisen zusammen, auch wenn nicht alle eine Vorspeise hatten) serviert. So muss das sein.
Das Ambiente ist im Außenbereich nicht wirklich ansprechend, da man direkt an der Theodor-Heuss-Straße sitzt. Innen jedoch sehr schön gestaltet mit einem großen Teich im Untergeschoss.
Einziger Wermutstropfen: die Preise sind ziemlich gesalzen, was durch die Qualität der Speisen und des Gesamtpakets jedoch auch gerechtfertigt ist.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    10 Juli 2010
Zuletzt aktualisiert: 10 Juli 2010
  -   Alle Kommentare von mir

Sehr lecker!

Kurz vorab: Absolut empfehlenswert!

Ich hatte das volle 4-Gänge Menü, bestehend aus einer scharfen Suppe, gebackenen Fischbällchen, einem Hauptgericht und einem deliziösen Nachtisch - alles durchweg lecker! Der Service war freundlich und trotzdem zurückhaltend. Bravo! An der Straße zu sitzen ist zwar nicht so schön, aber drinnen ist alles im asiatischen Stil eingerichtet - da war ein Profi am Werk. Die Preise sind meiner Meinung nach leicht zu hoch. Die vielfach empfohlenen Mai Tai habe ich 2 mal bestellt, ist mir aber etwas zu süß (eher ein Frauengetränk ;)) - nicht mein Favorit.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    09 Juli 2010
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Geschmackserlebnis pur!

Wir waren gestern abend im floating market und haben es uns richtig gut gehen lassen. Das Essen ist super frisch, ordentlich scharf und eine absolute Gaumenfreude! Geschmacksvielfalt vom Feinsten! Auch der Mai Tai ist der Hammer!
Wir saßen im Außenbereich, der leider direkt an der Theodor-Heuss liegt... sonst ist die Deko sehr liebe- und geschmachvoll. Der Service ist sehr freundlich und dezent. Die Preise sind nicht ohne, aber für dieses Geschmackserlebnis kann man sich das mal gönnen!
Fazit: Wenn der Geldbeutel nicht zu schmal ist und man es richtig scharf mag, dann muss man das mal probiert haben!

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.8
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0

Eine der besten Adressen in Stuttgart

Sicherlich eine der besten Adressen in der Stuttgarter Innenstadt. Frisches Essen, tolles Ambiente, guter Service.
Bester Mai Tai der Welt! (kein Scherz).
Gute Weinauswahl.
Das Essen hat leider bisschen nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen :-( Aber immer noch überdurchschnittlich gut!
Freitag + Samstag immer ausgebucht, also vorreservieren....

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.5
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
2.0

Lecker aber nix für den schmalen Geldbeutel.

Seeeehr delikat und fein abgestimmte Gewürze, wie man es von der thailändischen Küche eben gewohnt ist! Schönes Ambiete unten am Goldfischteich! :)

Leider sehr teuer und ohne Resevierung kein freier Tisch. :(

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
2.0
Preis/Leistung 
 
2.0
Von    11 Februar 2010
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Tolle Qualität der Speisen

Tolle Qualität der Speisen, ausgezeichneter Servie in einem tollen Ambiente. Den Mai Thai sollte man unbedingt probiert haben!

Die Gerichte sind leider im Laufe der letzten Jahre immer kleiner und die Preise teurer geworden. Ohne vorherige Reservierung bekommt man oft schwer einen Platz.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
floating market
floating market
floating market
floating market

Adresse

Theodor-Heuß-Str. 14
70174 Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711 / 2220228
E-Mail
e-mail@floating-market.de
Start/Ziel tauschen