Stuttgart Restaurants Liktor's Restaurant Hirsch

Liktor's Restaurant Hirsch

Benutzer-Bewertung
 
3.5 (3)
Ist das Ihr Unternehmen?
Öffnungszeiten
Montag - Dienstag - Mittwoch: 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag - Freitag - Samstag: 11:30 - 15:30 sowie 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
Preisklasse
  (?)
Platzangebot
Ein kleiner Innenraum mit ca. zehn Tischen, dazu ein Außenbereich mit vier Tischen
Besonderheiten
  • Außenbereich
  • Rollstuhlgerecht
  • Parkmöglichkeiten
Speisekarte online verfügbar?
Reservierung
empfohlen
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!

Das Liktor's ist bekannt für seine Karte an Fischspezialitäten, die regelmäßig wechselt. Von Seeteufel über Kalbsnuss bis zum Zander wird einem viel geboten.

Tief im Stuttgarter Westen gelegen findet sich ein kleines, hochgelobtes Fischspezialitäten-Restaurant. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von einer ausgesprochenen Qualität, die sich in den Empfehlungen zwischen den Stuttgartern wiederspiegelt. Josef Liktor selbst steht in der Küche und beglückt seine Gäste mit seiner ausgezeichneten Komposition aus Fisch und Meeresfrüchten. Bis zum Dessert zieht sich die Qualität wie ein roter Faden von Gericht zu Gericht. Außerdem gibt es eine reichhaltige Weinkarte mit regionalen und ausländischen Weinen.

Eingetragen Von Gast,
am 05 Mai 2010

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 3 Benutzern

Gesamt 
 
3.5
Geschmack 
 
4.0  (3)
Service 
 
4.3  (3)
Ambiente 
 
2.7  (3)
Preis/Leistung 
 
3.0  (3)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
3.3
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
2.0
Von    12 Mai 2010
Zuletzt aktualisiert: 12 Mai 2010
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Durchaus empfehlenswert

Auch wenn das Liktor's hauptsächlich für seinen Fisch bekannt ist, entschied ich mich für die Kalbsnuss in Steinpilzsoße mit Pasta und Grillgemüse und einem Salatteller vorneweg.
Der Salat war sehr frisch und knackig mit einem tollen Dressing. Die anderen hatten eine Fischsuppe, die wohl auch sehr gut war. Das Hauptgericht war auch lecker, aber jetzt auch kein Orgasmus für die Geschmacksnerven. Solide und gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Portion war perfekt, ich hatte (leider) keinen Nachtisch mehr.
Der Service war sehr zuvorkommend, es hat mich nur gewundert, dass der Wein im Glas und nicht im Kännchen gereicht wurde. Das Ambiente ist ganz nett, aber es lief den ganzen Abend über dasselbe einschläfernde Lied (zumindest hörte es sich so an...).
Insgesamt also empfehlenswert, aber ein bisschen teuer für das, was geboten wird.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
4.0

Unbedingt empfehlenswert!

Die Karte ist zwar recht klein, doch das ist wie so oft eher das Indiz für gute Qualität: Hier gibt es tolle Suppen, ausgewählte Fisch- aber auch Fleischspezialitäten sowie hervorragende Desserts. Der Service ist professionell und nett, passend zum Standing des Restaurants. Unbedingt zu empfehlen ist die tolle Fischsuppe nach hauseigenem Rezept! Das Ambiente könnte hingegen noch verbessert und der restlichen Qualität des Hauses angepasst werden.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.3
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
2.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    05 Mai 2010
Zuletzt aktualisiert: 06 Mai 2010
  -   Alle Kommentare von mir

Gut und lecker

In großer Runde saßen wir zu acht an einem Tisch und haben es uns gut gehen lassen. Wir waren zwar wahrscheinlich nicht das gewohnte Klientel, aber wurden dennoch gut behandelt. Die Bedienung ist aufmerksam und beherrscht auch die Regeln des gehobenen Gastronomieservices - das ist mir wichtig. Als Vorspeise wählte ich eine großen Fischtopf - super lecker! Verschiedene Fischsorten und Meeresfrüchte - die sich scheinbar absolut nicht beißen wollten - waren ein Hochgenuss. Als Hauptspeise gab es Kalbsnuss mit gemischtem Gemüse und Nudeln mit Soße - ganz gut. Das Fleisch war sehr zart, dafür etwas wenig Soße, um es voll genießen zu können. Dazu gab es einen ausgezeichneten Merlot. Der Abschluss wurde durch eine Creme Caramel mit einem Espresso gekrönt. Das Ambiente war jetzt nicht so mein Fall - es wirkt alles etwas unmodern - nicht zu verwechseln mit rustikal. Alles in allem ein schöner Abend mit gutem Service.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
Liktor's Restaurant Hirsch

Adresse

Bottwar Str. 10
70435 Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711 / 6 74 37 28
Fax
0711 / 6 74 37 30
E-Mail
jliktor@aol.com
Start/Ziel tauschen