Goi

Benutzer-Bewertung
 
3.7 (3)
Ist das Ihr Unternehmen?
Öffnungszeiten
Montag - Samstag von 11:00 bis 23:00 Uhr
Preisklasse
  (?)
Platzangebot
Innen ca. 60-70 Plätze, außen ca. 20 weitere
Besonderheiten
  • Außenbereich
  • Rollstuhlgerecht
  • Parkmöglichkeiten
Speisekarte online verfügbar?
Reservierung
nicht möglich
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!

Im GOI in Stuttgart-Feuerbach erhält man große Portionen zum kleinen Preis. Allerdings sollte man sich zur Mittagszeit auf einige Wartezeit gefasst machen, da das GOI sehr beliebt ist.

Die Auswahl, die das GOI anbietet, ist nicht besonders umfangreich: man kann zwischen verschiedenen Fleisch- und Fischsorten (Schwein, Rind, Huhn, Ente, Fisch, Tintenfisch, Tofu) wählen und sucht sich dazu eine von ca. 15 Beilage-Sauce-Kombinationen heraus. Das Essen wird auch sehr schnell geliefert und man ist erst einmal erstaunt über den Berg, den man vor sich stehen hat. Wenn man die ganze Portion schafft, ist man wirklich gut satt. Allerdings ist das GOI mittags so gut besucht, dass man meistens warten muss, bis jemand anderes fertig ist. Reservierungen werden aus diesem Grund gleich gar nicht angenommen (nur Abends). Das ganze verleiht dem Lokal ein ziemlich hektisches Ambiente: schnell bestellen, schnell das Essen bekommen und schnell wieder verschwinden, damit die nächsten in der Schlange stehenden den Platz schnell einnehmen können. Abends geht es da schon viel gemächlicher zu. Der Außenbereich ist nicht zu empfehlen, da er sich direkt an der Stuttgarter Straße befindet, wo die Autos ständig an diversen Ampeln halten und anfahren. Die Preise sind sehr angenehm, so kostet ein Mittagsmenü ca. 6-8 €, was der Portion wirklich angemessen ist.

Eingetragen Von ,
am 15 Mai 2010

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 3 Benutzern

Gesamt 
 
3.7
Geschmack 
 
4.0  (3)
Service 
 
3.7  (3)
Ambiente 
 
2.7  (3)
Preis/Leistung 
 
4.3  (3)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
5.0
Von    11 August 2010
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Ein Geheimtipp (wenns nicht so bekannt wäre)

Insbesondere die Tom Kah Gai (achtung scharf) und die vietnamesischen Gerichte sind großes Kino. Aber auch die klassischen Thai- und China-Sachen sind sehr lecker. Die Preise sind fast schon unanständig billig, die Portionen riesig. Viel sehr leckeres Essen, für kleines Geld. (Sonntags geschlossen).

Tipp!

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
4.0

War jedesmal lecker!

Habe bisher nur in der Mittagspause bestellt, kann also nichts zum Ambiente oder zum Service sagen. Es war immer lecker und der Preis ist auch ok.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
2.5
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
2.0
Ambiente 
 
1.0
Preis/Leistung 
 
4.0

Gut, schnell, hektisch

Ins GOI gehe ich gerne, wenn es in der Kantine mal wieder nichts gescheites gibt und ich etwas mehr Zeit für die Mittagspause habe. Der Geschmack ist gut, auch wenn ich das GOI nicht weit über der Riege der Stuttgarter-Standard-Glutamat-Chinesen einreihen würde. Wenn man Glück hat und gleich dran kommt, geht es wirklich schnell, aber wenn viel los ist, fühlt man sich sehr gehetzt und die Bedienung schnappt einem den Teller weg, sobald man das letzte Reiskorn runtergekratzt hat.
Ich war aber schon außerhalb der Rush-Hour dort und dann waren sie wirklich sehr freundlich und es war schon fast gemütlich. Ich habe den Eindruck, dass die mit dem Ansturm manchmal einfach ein bisschen überfordert sind. Andererseits spricht das wiederum dafür, dass es wohl einer der besten Asiaten in Feuerbach ist.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 

Adresse

Stuttgarter Str. 33-35
70469 Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711 / 260 000
Fax
0711 / 285 96 41
E-Mail
mail@goi.de
Start/Ziel tauschen