La Vida

Benutzer-Bewertung
 
2.9 (2)
Ist das Ihr Unternehmen?
Preisklasse
  (?)
Besonderheiten
  • Außenbereich
  • Rollstuhlgerecht
  • Sportübertragungen
Speisekarte online verfügbar?
Ambiente
Reservierung
nicht nötig
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!
Das La Vida gehört zum stadtbekannten Gülkebap und vereint Imbiss, Bar und Restaurant in einem.

In der Nähe des "Hans im Glück Brunnens", in einer der kleinen Nebenstraßen der Altstadt Stuttgarts, befindet sich das La Vida. Eine Speisekarte mit einer Mischung aus griechischen, italienischen und türkischen Spezialitäten lädt besonders Studenten aber auch Touristen immer wieder zum Verweilen ein. Hier gibt es Döner und Pide über Pizza und Tiramisu bis hin zu pompösen Grillplatten und Salaten eine reichhaltige Auswahl. Die Vielseitigkeit findet sich im Geschäftskonzept ebenso wieder, was eine eindeutige Kategoriezuweisung unmöglich macht. Das La Vida bezeichnet sich selbst nämlich als "Bar und Restaurant", wobei Imbiss ebenso inbegriffen ist, da der zum Unternehmen gehörende Gülkebap genau um die Ecke Anschluss findet. Bundesliga-Übertragungen geben der Vielseitigkeit den letzten Schliff.
Eingetragen Von Gast,
am 25 Mai 2010

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 2 Benutzern

Gesamt 
 
2.9
Geschmack 
 
2.5  (2)
Service 
 
3.0  (2)
Ambiente 
 
3.5  (2)
Preis/Leistung 
 
2.5  (2)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
1.8
Geschmack 
 
1.0
Service 
 
2.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
1.0
Von Helena    27 Dezember 2013

Ungenießbar..

Ungenießbar, wenn man nicht kochen kann, dann sollte man es auch sein lassen!! Selbst als wir unser Essen zurückgehen lassen haben, kam das selbe Gericht wieder. Wir waren mittlerweile in einigen Restaurants und sind auch leidenschaftliche Hobby-Köche, aber sowas geht gar nicht. Wenn man nicht einmal leichte Gerichte zustande bekommt. Wer Erfahrung mit Lebenmitteln/Kochen hat, wird nach dem Speisen im Restaurant wissen was wir meinen. Ein Tipp: zum Kochen frische Lebensmittel benutzen, keine Tomaten aus der Dose und frische Salatblätter, sieht nicht lecker aus, wenn die braun sind. Ach, ich könnte noch einiges erzählen. La vida / Gül Kebap
Eine neue Philosophie fürs Restaurant: LaVida NIE WIEDER

Besucht am:
26. Dezember 2013
Hier gehe ich wieder hin.
Nein
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    25 Mai 2010
  -   Alle Kommentare von mir

Durchweg OK!

Zuerst viel unsere Wahl auf den Platzhirsch, dieser hatte aber leider noch zu, also haben wir uns ein Nachbarrestaurant ausgesucht. Dabei sind wir auf das La Vida gestoßen, dass einen verträumten und gemütlichen Eindruck machte - vor allem die Tageskarte sah ansprechend aus. Ich hatte eine Grillpatte, die mich schier erschlagen hat. Selbst der "Beilagensalat" war verhältnismäßig üppig, der übrigens als Vorspeise serviert und mit Bambussprossen garniert wird. Ich habe nicht alles geschafft und ich bin ein geübter Esser ;) Die Bedienung war stets freundlich und sehr aufmerksam! Was zudem auch ehrlich wirkte! Im Nachhinein hat mir besonders gefallen, dass die Bedienungen immer ruhigen Schrittes gelaufen sind und sich nicht hektisch von Tisch zu Tisch gehangelt haben. So haben wir in kleiner Runde das Gefühl von Urlaub bekommen, dass man sonst in Stuttgart sehr schwer findet. Natürlich trägt das Ambiente der Altstadt Stuttgarts auch dazu bei, sich wohlzufühlen.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
La Vida

Adresse

Nadlerstraße, Ecke Geißstraße, 70173 Stuttgart
70173 Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711 5532371
Fax
0711 2484557
E-Mail
lavida@gülkebap.com
Start/Ziel tauschen