Hacienda

Benutzer-Bewertung
 
3.4 (7)
Ist das Ihr Unternehmen?
Preisklasse
  (?)
Platzangebot
Immer abhängig von den Events, die dort regelmäßig stattfinden. Ansonsten sehr geräumig.
Besonderheiten
Raucherbereich
Speisekarte online verfügbar?
Ambiente
Reservierung
nicht nötig
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!

In der Hacienda kann man mexikanisch Essen, Cocktails schlürfen oder zu heißen Rhythmen tanzen. Eine Kategorisierung im klassischen Sinne ist hier also nicht möglich.

Das Hacienda gehört zum TÜ8 Verbund - bestehend aus Spaghettisssimo, s'Mäxle, Der Bräu, Domino Catering und eben der Hacienda. Das Ambiente ist mexikanisch rustikal gehalten und an Event-Tagen wird es mitunter proppenvoll. Zum Sonderprogramm gehören Live-Bands mit schönen brasilianischen Tänzerinnen, ein Burger nach 23:00 Uhr zum Sonderpreis und viele andere Ereignisse, um den Alltag abwechslungsreich zu halten. Die Speisekarte ist gefüllt mit mexikanischen Spezialitäten, die einen das Fitnessstudio schnell vergessen lassen. Ach Vegetarier kommen hier nicht zu kurz, dank Enchiladas (gerollte Torillas), Fajitas Verdura (Grillgemüse) oder Potatoe Dona Maria (Ofenkartoffel). Die Cocktailkarte führt eigentlich alles, was es braucht.

Eingetragen Von Gast,
am 22 Juli 2010

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 7 Benutzern

Gesamt 
 
3.4
Geschmack 
 
3.9  (7)
Service 
 
3.0  (7)
Ambiente 
 
3.6  (7)
Preis/Leistung 
 
3.3  (7)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
2.5
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
2.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
2.0
Von    11 Februar 2011
Zuletzt aktualisiert: 11 Februar 2011
Top 100 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Es gibt besseres...

Das Essen dort schmeckt eher mittelmäßig, die Bedienung könnte etwas freundlicher sein und es wäre nicht schlecht wenn die dort mal die Rechtschreibfehler auf den Flyern verbessern würden ;)

Ich finde das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu ähnlichen Bars/ Restaurants wie z.B. dem Joe Peña's (das ich nur weiterempfehlen kann) sehr schlecht!! Auf dem ersten Blick kommen einem die Preise nur etwas erhöht vor, doch auf dem zweiten Blick sieht man wie klein die Mengen sind. So kostet z.B. ein 0,2 l Cocktail in der unteren Preisklasse um die 8€ was ich sehr teuer finde.
Die Qualität der angebotenen Speisen konnte mich zudem auch nicht wirklich überzeugen und der Geschmack ist gewöhnungssache.

Eines muss man der Hacienda doch lassen - die Stimmung ist sehr gut! Man kann dort echt Spaß haben und einen gemütlichen Abend mit seinen Freunden verbringen. Außerdem sind die Live-Auftritte auch mal was anderes und machen zusätzliche Stimmung. Leider ist es dann teilweise so laut dass man kaum noch etwas versteht.

Hier gehe ich wieder hin.
Vielleicht
Gesamt 
 
3.5
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
2.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
5.0
Von    11 August 2010
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Kann man hingehen

Ich gebe es ja zu, ich wenn dann am WE gegen zwei-drei Uhr nachts dort. Billige Cocktails abgreifen und den Magen zur Not auffüllen. Der Service ist tendeziell unfreundlich und ab und auch passend zur Location unterirdisch. Das Essen ist nicht gerade ein Highlight, aber anständig, gut essbar. Die Stimmung ist meist gut. Kann man hingehen.

Hier gehe ich wieder hin.
Vielleicht
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
4.0

long island

unbedingt den long island nehmen

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
3.0

Sehr Empfehlenswert

Sehr lecker, ging schnell
Super Service
Allerdings sind die Preise etwas hoch.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.3
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
3.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
3.0

Gute Burger, Cocktails okay, Stimmung wechselhaft

Das Hacienda ist ab und zu immer mal wieder gut finde ich. Vor allem zur Happy Hour, wenn es Magheritas und vor allem Burger zum halben Preis gibt. Die Burger sind sehr lecker (was anderes habe ich dort noch nicht gegessen, soll aber auch gut sein) und die Portionen für den Preis wirklich gut.
Die Cocktails sind jetzt nicht unbedingt etwas Besonderes, aber auch nicht schlecht. Zur Happy Hour hab ich den Eindruck, sind sie manchmal etwas verwässert, aber das ist auch fast überall so.
Das Ambiente im Keller unter ist nicht wirklich schön, aber wenn die brasilianischen Tänzerinnen und spanischen Gitarrenspieler auftreten, vergisst man das schnell ;) Allerdings ist die Musik dann oft so laut, dass man sich kaum mehr unterhalten kann.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.0
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
3.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
3.0

Naja

Hat mich persönlich nicht überzeugt.

Gesamt 
 
3.3
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
2.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    22 Juli 2010
  -   Alle Kommentare von mir

Kommt drauf an!

Also es kommt wirklich drauf an, mit welcher Laune und Einstellung man hier reingeht. Wenn man gute Partylaune hat, dann steht man auch mal auf und tanzt zur Live-Band und die Enge stört einen nicht. Sobald der Alkoholpegel aber deutlich dem des Durchschnitts liegt, ist man im oberen Geschoss besser aufgehoben. Der Service ist grundsätzlich schlecht drauf und braucht lange! Man muss dazu aber auch sagen, dass dort im Sekundentakt Bestellungen eingehen - den Job wöllte ich nicht machen. Das beste ist immer noch der Burger, den es ab 23:00 Uhr gibt: groß, lecker, mit Pommes und günstig!

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
Hacienda
Hacienda
Hacienda

Adresse

Tübinger Straße 8
70178 Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711/295949
Fax
0711/293814
E-Mail
tue-8@t-online.de
Start/Ziel tauschen