Stuttgart Restaurants Eat Drink Man Woman

Eat Drink Man Woman

Benutzer-Bewertung
 
4.0 (4)
Ist das Ihr Unternehmen?
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
11:00 — 15:00 Uhr
17:00 — 23:00 Uhr

Samstag
12:00 — 23:00 Uhr

Sonntag

12:00- 22:30 Uhr
Preisklasse
  (?)
Besonderheiten
Sportübertragungen
Speisen
Speisekarte online verfügbar?
Ambiente
Reservierung
empfohlen
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!

Ein stilechtes koreanisches Restaurant, welches aber auch chinesische und thailändische Speisen anbietet.

Das koreanische Restaurant ''Eat Drink Man Woman'' lädt bei rustikaler Atmosphäre zu koreanischer, chinesischer und thailändischer Küche ein. Der Fokus liegt dabei auf koreanischen Speisen, die sich preislich auch von den chinesischen und thailändischen Gerichten abheben. Die Speisen werden teilweise am Tisch anhand von Pfannen gebraten bzw. gekocht. Durch die unmittelbare Nähe zur U-Bahn Haltestelle Schwab/Bebelstraße ist das Restaurant sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Eingetragen Von ,
am 15 Januar 2011

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 4 Benutzern

Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
4.5  (4)
Service 
 
4.0  (4)
Ambiente 
 
3.8  (4)
Preis/Leistung 
 
3.8  (4)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
4.5
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Von simi    13 September 2013

es war wieder voll lecker

Es war heute mein zweites mal das ich hier essen waren.
Die neuen Räume sind schön gross sehr ansprechend.
Die Bedienung sehr net freundlich.
Wir mußten kaum warten. Waren aber auch schon um18 Uhr da.
Also wir um 20 uhr gegangen sind waren alle Tische belegt.
Und ich finde das es da schon vorkommen darf das man mal a bissle Warten muss.
Das Essen einfach nur lecker.
Da ich auch Koreanisch koche und auch 2 Monate in Süd Korea war
Kann ich nur sagen :
Es lohnt sich mal hin zu gehen.
Es ist nicht mit der Thai /Chinesischen Küche nicht zu vergleichen.

Besucht am:
13. September 2013
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.0
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
3.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    28 März 2011
#1 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Bestenfalls ausreichend.

Ganz und gar nicht überzeugt wurden ich und meine Begleitung heute hier. Die Soße des "chinesischen" Gerichts meines "Mitessers" hat Original nach süß-saurer Soße aus dem Glas geschmeckt. Die Bedienung hat fälschlicherweise dazu noch ein zusätzliches Schälchen Reis hingestellt, den Fehler ein paar Minuten später bemerkt und dieses wieder weggenommen. Um es anderen Gästen ein paar Tische weiter hinzustellen. Zur Verteidigung und fairerweise muss hier vielleicht gesagt werden, dass es sich bei der Bedienung offensichtlich um den Teenager-Sohn der Chefin handelte. Mein thailändisches rotes Curry war ganz okay, das Gemüse knackig. Positiv in diesem Fall weil wir es eilig hatten: Das Essen kam sehr schnell.

Ich denke, wenn man hier richtig gut essen will, muss man eines der etwas teureren koreanischen Gerichte wählen. Sah gut aus, was da brutzelte. Beim nächsten Besuch dann, ich geb ja gern ne zweite Chance. ;)

Hier gehe ich wieder hin.
Vielleicht
Gesamt 
 
4.3
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
5.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Thomas Venugopal Von Thomas Venugopal    04 Februar 2011
  -   Alle Kommentare von mir

Sehr überrascht

Wow erstmal. Eine so herzliche strahlende Bedienung ist echt rar. Nach 3 Jahren "Nachbarschaft", habe ich es endlich geschafft dort zu essen. Ich war dort gegen 21 Uhr Abends essen und habe mir eine Vorspeise (gefüllte Teigbällchen mit Sojasoße) und dazu ein Hauptgericht (bruzelnde Steinplatte mit allerlei Gemüse und Rindfleisch) bestellt. Dazu einen Guavasaft. Alles sehr lecker! Die Chefin kam dann erst mal an den Tisch und hat uns gezeigt, wie man das alles in Korea isst und hat mir sogar einige Happen auf dem Teller zubereitet - und das ganze ohne aufdringlich zu wirken.

Hier gibt's koreanisch, chinesisch und thailändisch - das mag erst abschrecken, aber der Geschmack war einfach gut und frisch - zumindest das, wa sich gegessen habe. Ich bin nie dort hingegangen, weil es von außen wie eine Kneipe aussieht (Sky-Schild an der Fassade), aber die Sorgen waren absolut unberechtigt.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.3
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Von    15 Januar 2011
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Empfehlenswert!

Exzellente Küche, netter Umgang im Service! Wir mussten gestern etwas länger auf das Essen warten, lag vermutlich auch daran, dass die Speisen frisch zubereitet wurden. Ist auf jeden Fall für jeden Geldbeutel etwas dabei, da die thailändischen und chinesischen Speisen ziemlich günstig sind, schmecken aber auch sehr gut. Unbedingt mal ausprobieren, besser aber reservieren!

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 
Eat Drink Man Woman
Eat Drink Man Woman
Eat Drink Man Woman
Eat Drink Man Woman

Adresse

Bebelstraße 27
70193 Stuttgart Stuttgart

Kontakt

Start/Ziel tauschen