Stuttgart Restaurants Schräglage - Meals & More

Schräglage - Meals & More

Benutzer-Bewertung
 
3.8 (5)
Ist das Ihr Unternehmen?
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11:00 - 1:00 Uhr
So 15:00 - 1:00 Uhr
Preisklasse
  (?)
Besonderheiten
  • Außenbereich
  • Rollstuhlgerecht
Speisekarte online verfügbar?
Ambiente
QRCode
Für unterwegs  Nimm die Location mit!
Leckere Burger in besonderen Kombinationen.

Die Schwester-Location der Schräglage - aber kulinarisch. Hier gibt es Burger und andere Fast Food Variationen, die für sich den Anspruch des Besonderen erheben. Es ist Fusion kitchen, was soviel bedeutet, dass man die Finger in die Küche verschiedener Länder und Kulturen steckt und daraus etwas eigenes kreiert. Zum Beispiel in Honig und Whiskey marinierter Lynchburger oder spritzige Cocktails. Die preise für ein Hauptgericht bewegen sich zwischen 5 und 16 EUR. Also für jeden etwas dabei.
Eingetragen Von ,
am 12 Dezember 2011

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 5 Benutzern

Gesamt 
 
3.8
Geschmack 
 
4.2  (5)
Service 
 
3.8  (5)
Ambiente 
 
4.2  (5)
Preis/Leistung 
 
3.0  (5)
Bewertung (je höher desto besser)
Geschmack*
Service*
Ambiente*
Preis/Leistung*
Meine Meinung (optional)
Auf welches Besuchsdatum bezieht sich deine Bewertung?
 Ja
 Nein
 Vielleicht
Kommentare
    Gebe bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
Gesamt 
 
4.0
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von Martin H.    06 Januar 2013

Lecker Burger!

Im Außenbereich sitzt man im Sommer recht angenehm. Die Karte hat einiges zu bieten, zum Beispiel kann man sich jeden Mittwoch seinen ganz persönlichen Burger zusammenstellen. Aber auch die Standart-Burger sind sehr lecker, schön dickes Rindfleisch rosa gebraten. Gehe immer wieder gerne hin, obwohl man schon mal etwas mehr bezahlen muss.

Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.3
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
3.0
Preis/Leistung 
 
2.0
Von    23 Oktober 2012
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Gut!

Ich hatte mir letzten Sonntag einen Burger zum Mitnehmen bestellt. Es war alles pünktlich fertig (ich hatte es eilig) und trotzdem noch warm, super. Der Burger hat auch wirklich gut geschmeckt, der gemischte Salat war auch absolut in Ordnung. Allerdings war der Burger weder scharf (obwohl es der 'Spicy Burger' mit Habanero Chilisauce war) noch war der auf der Karte verzeichnete Jalapeñosalat dabei. Das in Kombination für den in meinen Augen viel zu hohen Preis sind leider Minuspunkte - ansonsten wie gesagt: Guter Geschmack und netter Service!

Besucht am:
21. Oktober 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Vielleicht
Gesamt 
 
3.8
Geschmack 
 
3.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    18 August 2012
Top 50 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

lecker, angenehme location

War da letzten Sonntag zu Frühstück. Finde die Location am Wilhelmsplatz ganz gemütlich. Man hockt draußen, beobachtet das Treiben und kann ganz nette Dinge Frühstücken. Scheinbar is(s)t der Hit dort die Pancakes. Zumindest hatte das dort fast jeder. Gut, der Cappuccino war nicht mehr ganz heiß aber darüber will ich mal hinweg sehen das die Bedienung so freundlich war...

Besucht am:
12. August 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
4.3
Geschmack 
 
5.0
Service 
 
3.0
Ambiente 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Von    24 Mai 2012
Top 500 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Gerne wieder

Wir saßen auf einem angenehmen Schattenplatz draußen - direkt in der Sonne wäre es evtl. doch etwa zu heiß gewesen, die Straße stört zumindest am Sonntag nicht wirklich.
Essen war lecker, vom Preis her für die Leistung auch ok, der Service war etwas planlos - aber das mag ja auch Tagesform gewesen sein.

Besucht am:
20. Mai 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
Gesamt 
 
3.8
Geschmack 
 
4.0
Service 
 
4.0
Ambiente 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Von    10 Februar 2012
Top 10 Verfasser   -   Alle Kommentare von mir

Sehr lecker doch etwas zu teuer

Ich hab es endlich mal ins Meals & More geschafft. Eine wirklich leckere Angelegenheit. Bedient wird man von hübschen Damen und die Burger gibt's in extravaganten Kombinationen. Die Pommes (wenn man das so bezeichnen kann - eher große Kartoffelschnitten), waren auch überraschend gut. Satt ist man auch geworden, was will man also mehr. Genau: günstiger. 13 EUR für nen Burger ist halt schon a bissle happig. Daher ist es sicher kein Laden, bei dem man mal so nebenbei nen Burger ist - dafür ist es aber wohl auch nicht gedacht und das ist OK so.

Besucht am:
5. Februar 2012
Hier gehe ich wieder hin.
Ja
 

Adresse

Wilhelmsplatz 3
70182 Stuttgart

Kontakt

Telefon
0711 23849076
E-Mail
mail@schraeglage.tv
Start/Ziel tauschen